Neue Mountainbikes für 2013: Orbea Occam 29 und Oiz

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Orbea/Sebas Romero Orbea Mountainbike-Neuheiten 2013

MTB-Neuheit 2013: Orbea Occam 29

Mit dem Occam 29 bringt Orbea für 2013 sein Tourenfully jetzt auch mit großen Laufrädern. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

MTB-Neuheit 2013: Orbea Occam 29

Das neue Orbea Occam 29 kommt mit 105 Millimetern Federweg am Heck - und damit 30 Millimeter weniger als beim 26-Zoll-Occam. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

MTB-Neuheit 2013: Orbea Occam 29

An der Gabel gibt’s regulär 100 Millimeter, in der X-Version sogar 120 Millimeter. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

MTB-Neuheit 2013: Orbea Occam 29

Das Orbea Occam 29 kommt in vier Carbon- und vier Alu-Versionen, wobei jeweils eine davon die X-Version mit 120 Millimetern an der Front sein wird. Die Highend-Version aus Carbon soll 7.399 Euro kosten, das Alu-Occam soll’s schon ab 1.899 Euro geben. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

MTB-Neuheit 2013: Orbea Occam 29

Ready for Trailing: die Occam-Testbikes beim Press-Camp von Orbea sind startklar für die Testfahrten. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

MTB-Neuheit 2013: Orbea Occam 29

MountainBIKE-Tester Thomas „Prof“ Schmitt auf Testfahrt mit dem neuen Orbea Occam 29 – sein Eindruck: „Mit dem Occam 29 hat Orbea ein sehr agiles und wendiges Bike gebaut, das eine Menge Spaß liefert. Ein 29er zum Grinsen.“ +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

MTB-Neuheit 2013: Orbea Occam 29

Orbea-Produktmanager Xabier Narbaiza erklärt das neue Occam 29. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

MTB-Neuheit 2013: Orbea Oiz

Für die kommende Saison bringt Orbea außerdem eine komplett neue Version seines vollgefederten Race-Mountainbikes Oiz auf den Markt. So viel steht schon fest: das neue Oiz soll als 26-Zoll-Version kommen und unter 9 Kilogramm wiegen. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013
Mehr zu dieser Fotostrecke:
Loading