Neue Bekleidung für Mountainbike-Ladys von Deputy Sheriff

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Deputy Sheriff Deputy Sheriff: neue Damen-Bekleidung 2013

Deputy Sheriff: Team Replica Anit Air Edition

Schon letztes Jahr war Anita Molcik, österreichische Downhillmeisterin und Fourcross-Legende, im speziellen Deputy Sheriff Team Outfit unterwegs. Nun ist die Bekleidung für Ladies als limitierte Team Replica "Anit Air" Edition für alle erhältlich.

Deputy Sheriff: Team Replica Anit Air Edition

Das lässige Langarm-Jersey der Team Replica Anit Air Edition verfügt über ausreichend Platz für das Tragen von Protektoren. Preis: 89,90 Euro.

Deputy Sheriff: Team Replica Anit Air Edition

Die Baggy Shorts aus extrem robustem Material soll bei Stürzen einen ausgezeichneten Schutz bieten.

Deputy Sheriff: Team Replica Anit Air Edition

Ein weiches atmungsaktives Innenfutter erhöht den Tragekomfort der Team Replica-Shorts und elastische Einsätze sollen für eine optimale Passform sorgen. Preis: 149,90 Euro.

Deputy Sheriff: Damen-Trikot Starlet

Der verdeckte Dreiviertel-Reissverschluss des Deputy Sheriff Starlet-Trikots lässt das Design durchgehend erscheinen. Preis: 99,90 Euro.

Deputy Sheriff: Damen-Trikot Starlet

Da bewusst auf Rückentaschen verzichtet und stattdessen eine leicht erreichbare seitliche RV-Tasche eingesetzt wurde, sollen bei Biketouren mit Rucksack keine Druckstellen am Rücken entstehen.

Deputy Sheriff: Damen-Shorts Starlet

Die extrem leichten und dennoch robusten Hosen bieten durch elastische Einsätze ausgezeichnete Bewegungsfreiheit und sind durch die Hüftweitenregulierung individuell anpassbar. Preis: 149,90 Euro.

Deputy Sheriff: Damen-Shorts Starlet

Die Shorts verfügen über eine herausnehmbare Innenhose, die durch das hochwertige Sitzpolster auch für lange Touren bestens geeignet sein soll.

Deputy Sheriff: Damen-Trikot Ponderosa

Die Trikots Starlet und Ponderosa sind aus einem leichten, angenehm zu tragendem Material gefertigt, das einen natürlichen Schutz gegen UV-A und UV-B Strahlen bietet. Preis: 99,90 Euro.

Deputy Sheriff: Damen-Trikot Blue Sweety

Ebenfalls neu für 2013: Die Damen-Kombi Blue Sweety. Das Jersey ist körperbetont geschnitten und mit antibakteriellen Silberfäden durchsetzt. Preis: 99,90 Euro.

Deputy Sheriff: Damen-Trikot Blue-Sweety

Lady-Like: Mit dem Blumenmuster soll das Trikot bei Bike-Ladys gut ankommen. Aber auch funktional soll das Jersey an weibliche Bedürfnisse angepasst sein.

Deputy Sheriff: Damen-Shorts Blue Sweety

Dank Hüftweitenregulierung und elastischem Gewebe soll die Baggyshorts angenehm sitzen. Preis: 159,90 Euro.

Deputy Sheriff: Damen-Shorts Blue Sweety

Das Sitzpolster ist in die Innenhose eingenäht. Diese lässt sich bei Bedarf entfernen, damit die Shorts auch ohne Polster getragen werden kann.
Mehr zu dieser Fotostrecke: