MTB-Trend Vario-Bikes - Die neuen Modelle für 2017

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Benjamin Hahn Fotografie

Neu 2017: Rotwild R.X2

Das All-Mountain R.X2 ist mit 27,5"-, 27,5-Plus- und 29"-Reifen aufbaubar.
Das Rotwild R.X2 im Test

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Simplon Rapcon

Als Enduro oder All-Mountain gibt es das Rapcon, das auf 27,5" oder 27,5+ rollt.
Mehr Infos zum Simplon Rapcon

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Pivot Switchblade

Ein Spacer unterm Steuerrohr passt am Switchblade die Geo von 29" auf 27,5+Reifen an.
Mehr Infos zum Pivot Switchblade

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Santa Cruz Hightower

Per Flip-Chip am Federbein des 29"-Fullys erfolgt die Anpassung auf 27,5+.

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Bold Linkin Trail LT

Auch in das Linkin Trail LT passen je nach Gusto 29"- oder 27,5-Plus-Pneus.

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017
Mehr zu dieser Fotostrecke: MTB-Trend 2017: Vario-Bikes mit verschiedenen Laufradgrößen