MTB-Trend 2017: Race-Fullys mit Downhill-Potenzial - die neuen Modelle 2017

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Daniel Geiger

Neu 2017: Racefully Focus O1E

Das elegante O1E folgt dem Trend: pfeilschnell voran, mit Trail-Hunger bergab.
Mehr Infos zum Focus O1E

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Racefully Scott Spark

Doppel-Gold in Rio! Das Spark hatte den perfekten Start, ist ein geniales Bike.
Mehr Infos zum Scott Spark | Trend 2017: Race-Fullys mit Downhill-Potenzial - elle Infos

Neu 2017: Racefully Cannondale Scalpel Si

Innovativ, eigenständig, aufregend – das neue Scalpel Si mit 100 mm Hub.
Mehr Infos zum Cannondale Scalpel Si

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Racefully Lapierre XR

Die Optik polarisiert, die Technik (u. a. mit E:i-Shock) fasziniert am neuen XR.
Mehr Infos zum Lapierre XR

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Racefully Centurion Numinis

Das Numinis kommt mit Flex-Streben und wahlweise mit 100 oder 120 mm Hub.
Mehr Infos zum Centurion Numinis

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Racefully Rotwild R.C1 FS

Bereit für Marathons, aber auch den Alpencross: das R.C1 FS mit Alu-Rahmen.
Mehr Infos zum Rotwild R.C1 FS

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Racefully BH Lynx

Optimiert für harte CC-Strecken federt das backfrische Lynx mit 100-mm-Fahrwerk.

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Racefully Simplon Cirex 29

Cirex 29 heißt das Racefully der Österreicher mit viel Federweg: 120/110 mm.
Mehr Infos zum Simplon Cirex 29

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017

Neu 2017: Racefully Giant Anthem

Das Anthem verspricht Spaß pur: 27,5", verspieltes Handling, 110-mm-Maestro-Heck.
Mehr Infos zum Giant Anthem

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns sonst noch freuen? Noch mehr MTB-Trends für 2017
Mehr zu dieser Fotostrecke: MTB-Trend 2017: Race-Fullys mit Downhill-Potenzial