Die schönsten Bikes der MOUNTAINBIKE-Leser

Foto: Lukas Hoffmann
Zeigt her eure Räder! MOUNTAINBIKE sucht das schönste MTB der User. Zeig uns dein Baby und lade ein Foto von deinem Bike jetzt hoch. Die schönsten Räder zeigen wir hier auf der Website.

Bikes, Bikes und Bikes: Jahr für Jahr testet die MOUNTAINBIKE-Redaktion hunderte Räder. Mal Einheitsbrei, mal extravagantes Showbike.

Jetzt wollen wir wissen: Welches Bike fährst du?

Zeig es uns und lade jetzt ein Bild von deinem Schätzchen im Formular unten hoch. Schon bald zeigen wir die schönsten Leserbikes hier auf unserer Website. Sei mit deinem MTB dabei!

TIPPS

  • Setz dein Bike ein wenig in Szene. Denn verschwommen MTBs an Kellerwänden beeindrucken nur wenig.
  • Gib dem Rad genug Raum. Eine schöne Landschaft ist ein toller Hintergrund, aber man sollte das Rad auf dem Bild auch ohne Lupe finden.

Lade jetzt ein Bild von deinem MTB hoch. Wichtig: Dein Bild muss jpg-Format haben und darf nicht größer als 10 Megabyte sein. Du kannst bis zu drei Bilder hochladen.

Im Januar zeigen wir hier eine große Fotogalerie mit allen Einsendungen. Du willst dabei sein? Dann lad jetzt dein Foto im Formular hoch.

Zeig uns dein Bike!

Im Formular kannst du das Bike-Bild oder bis zu drei Bilder hochladen. Du willst keine MOUNTAINBIKE-News mehr verpassen? Dann melde dich doch gleich für unseren kostenlosen, wöchentlichen Newsletter an!




11.01.2019
Autor: Sebastian Hohlbaum
© MOUNTAINBIKE