Manitou McLeod - Dämpfer für Cross-Country-, Touren- und AM-Bikes

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: André Schmidt Manitou McLeod

Neu 2015: MTB-Dämpfer Manitou McLeod

Manitou präsentiert auf dem Sea-Otter-Festival mit dem McLeod einen neuen MTB-Dämpfer. Sein Einsatzgebiet: Cross-Country-, Touren- und All_Mountain-Bikes.

Neu 2015: MTB-Dämpfer Manitou McLeod

Extern einstellbar am Manitou McLeod ist die Low-Speed-Compression (vier Positionen), die Zugstufe (Rebound) sowie der Luftdruck.

Neu 2015: MTB-Dämpfer Manitou McLeod

Der neue Manitou McLeod kommt in vier Einbau- bzw. Hublängen.

Neu 2015: MTB-Dämpfer Manitou McLeod

Der Manitou McLeod besitzt ein Alu-Gehäuse.

Neu 2015: MTB-Dämpfer Manitou McLeod

Das kleinste Modell des Manitou McLeod soll 275 Gramm wiegen.

Neu 2015: MTB-Dämpfer Manitou McLeod

In Europa wird der neue Manitou-Stoßdämpfer unter anderem in Mountainbikes von Bergamont und Carver zu finden sein, eine Aftermarkt-Version für Nachrüster wird es aber auch geben.

Neu 2015: MTB-Dämpfer Manitou McLeod

Der Manitou McLeod im Querschnitt.
Mehr zu dieser Fotostrecke: