Bikes in Ferrari-Lackierung - Konstructive Iolite F.R.I. und Rhodolite F.R.I.

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Revolutionsports.eu Konstructive Ferrari Bike Iolite Rhodolite F.R.I

Das Konstructive Iolite F.R.I.

"Rosso Corsa und Pure Carbon" heißt die Lackierung des Konstructive-Hardtails Iolite F.R.I.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Der Rahmen der Sonderedition Iolite F.R.I. ist identisch zum "normalen" Iolite.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Auf Wunsch passt Konstructive den Rahmen an die persönlichen Maße des Kunden an.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Anders als der Ferrari 488 GTB ist das Iolite F.R.I. besonders geländetauglich.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Bei der Farbgebung des Bikes kann der Kunde frei aus der Ferrari-Lackpalette wählen.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Verzögert wird am Iolite F.R.I. mit einer Sram XX-Bremse.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Ferrari-typisch ist auch der Preis des Konstructive Iolite F.R.I.: 8.199 Euro kostet das Hardtail.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Bärendekor: Konstructive Bikes hat seinen Sitz in Berlin.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Der Rahmen ist individuell auf die eigenen Körpermaße anpassbar.

Das Konstructive Iolite F.R.I.

Das Iolite F.R.I. ist mit Gripshift ausgestattet. Die XX1-Schaltung kommt aus dem Hause Sram.

Konstructive Ferrari-Bikes

Beide F.R.I. Bikes werden im März auf der Berliner Fahrradschau vorgestellt.

Konstructive Ferrari-Bikes

Männerträume: Der Ferrari 488 GTB (vorne) und der Ferrari FF (hinten).

Konstructive Ferrari-Bikes

Bei einem Kaufpreis von 8.199 (Iolite F.R.I.) bzw. 8.599 Euro (Rhodolite F.R.I.) dürfte dieser Anblick selten sein.

Das Konstructive Rhodolite Disc F.R.I.

Die Lackierung des Rhodolite F.R.I. nennt sich "Rosso Scuderia".

Das Konstructive Rhodolite Disc F.R.I.

Bei der Farbgebung des Bikes kann der Kunde ebenfalls frei aus der Ferrari-Lackpalette wählen.

Das Konstructive Rhodolite Disc F.R.I.

Konstructive verbaute am Rhodolite F.R.I. Laufräder von American Classic.

Das Konstructive Rhodolite Disc F.R.I.

Geschaltet wird mit einer kompletten Shimano Dura-Ace-Gruppe.

Das Konstructive Rhodolite Disc F.R.I.

Das Rhodolite F.R.I. soll in Rahmengröße 56cm 6,8kg wiegen.

Konstructive Ferrari-Bikes

Die Firma Riller & Schnauck ist der offiziele Ferrarihändler Berlins.

Das Konstructive Rhodolite Disc F.R.I.

Die Farbe Rosso Scuderia ist den F1-Wagen der italienischen Sportwagenmarke nachempfunden.

Das Konstructive Rhodolite Disc F.R.I.

Das Disc-Rennrad soll in der Sonderedition 8.599 Euro kosten.

Das Konstructive Rhodolite Disc F.R.I.

Das Rhodolite F.R.I. wird mit Syntace-Parts ausgestattet.
Mehr zu dieser Fotostrecke: In Ferrari-Farben: Das Konstructive Iolite F.R.I.