Sabine Spitz

TV-Journal mit Sabine Spitz

Mountainbike-Weltmeisterin Sabine Spitz blickt schon auf die Olympia-Saison voraus: Im Olympiamagazin des DSF am Sonntag, 20. Dezember, ist sie gemeinsam mit Moderator Christian Schenk auf der Olympiastrecke von 2004 unterwegs.

Schon vorab bezeichnet Spitz die Strecke allerdings als "nicht olympiatauglich". Der Kurs sein zu leicht, weil technisch zu anspruchslos, erklärte die Weltmeisterin bei den Dreharbeiten. Die Sendung "Zürich Sports – Auf dem Weg nach Athen" läuft am 20. Dezember um 16 Uhr (DSF). Darin wagt Spitz auch eine Tour auf Inline-Skates durch Athen, gibt Tipps zum richtigen Radkauf und testet ein griechisches Kaffeehaus.

Zur Startseite
MTB News Canyon Lux Racefully für 2020: Neue Lux-Modelle gezeigt Canyon Lux CF SL und SLX

Kaum ein XC-Bike war 2019 so erfolgreich wie das Canyon Lux: Pauline...