Die Stahlfeder-Variante (Coil) des neuen Scratch kommt mit einer 180-mm-Forke und ist für Freeride- und Bikepark-Sessions ausgelegt.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Mehr Federweg, mehr Fahrspaß! Das Scratch Coil bietet jetzt 180 mm.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Mit dem neuen Scratch schließt Trek die Lücke zwischen dem 150-mm-Allmountain Remedy und dem 200-mm-Downhiller Session.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Bullig: der Stahlfeder-Dämpfer am neuen Trek Scratch.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Das Scratch Coil kommt mit Sram X.9.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Steinschlag-Schutz aus verdicktem Gummi am Unterrohr.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Neben der Stahlfeder-Variante bietet Trek das Scratch auch mit Luftfederung (Air-Version) an.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
160 mm vorne, 170 hinten - so die Federwegreserven des Trek Scratch Air.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Die Fox Talas am Scratch Air kann auf 120 mm abgesenkt werden.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Das Scratch Air kommt mit solider XT-Ausstattung sowie 2x10 Gängen.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Beim Trailbike Fuel Ex, hier die Top-Version 9.9, ist für 2011 Modellpflege angesagt.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Edel-Trailbike mit 120 mm Federweg: das überarbeitete Fuel EX 9.9 mit Sram XX.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Das Trek Fuel Ex 9.9 bekommt Srams XX-Schaltung spendiert.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Das marathontaugliche 120-mm-Trailbike wird 100 Gramm leichter und 15 Prozent steifer.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Auf das All-Mountain Remedy (im Bild die Top-Version 9.9 aus Carbon) warten ebenfalls Detailverbesserungen.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Wendig, agil, mit Reserven: Das Remedy 9.9 wird nochmals leichter, das verarbeitete Carbon deutlich stabiler.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten 2011
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Die zwei Luftkammern des DRCV-Dämpfers verhindern das Durchsacken in mittleren Federwegsbereichen.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Ebenfalls aus Carbon: die neue Remedy-Variante 9.7, Preis: 4.999 Euro.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Trek Remedy 9: Die Top-Alu-Variante kommt mit goldfarbener Custom-Gabel und für 3.999 Euro.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten für 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Ein 29er zum Träumen: das von Gary
Fisher inspirierte Trek Superfly 100 Elite.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch
Kinderleicht bedienbar: ABP Convert sorgt für flotten Ausbau des Hinterrads.
Mehr Infos zu den Trek-Neuheiten 2011
Mehr Infos zum neuen Trek Scratch