Das X7-Schaltwerk von Sram erhält ab sofort auch einen gebremsten Käfig mit der Type-2-Technik. Für die Gruppen X0, X9 und X7 gibt's neue Schalthebel in einem schlankeren Design.
Das X7-Schaltwerk von Sram erhält ab sofort auch einen gebremsten Käfig mit der Type-2-Technik. Für die Gruppen X0, X9 und X7 gibt's neue Schalthebel in einem schlankeren Design.
Das X7-Schaltwerk von Sram erhält ab sofort auch einen gebremsten Käfig mit der Type-2-Technik.
Die X0-(Bild), X9- und X7-Schalthebel von Sram erhalten ein neues, schlankeres Design und übernehmen teilweise Technik der noch höherwertigeren XX-Trigger.
Das Gehäuse der X0-Schalthebel ist aus Carbon.
Die X0 besitzt außerdem verstellbare Schalthebel.
Die neuen Schalthebel der X9 (Bild) und X7 sind jetzt auch mit der Kombi-Schelle Matchmaker X kompatibel
Gewichte nennt Sram für seine neuen Shifter noch keine. Als Preise geben die Amis 236 Euro (XO), 111 Euro (X9) bzw. 63 Euro (X7, Bild) an.