Mountain Bike gratuliert

Mountain Bike gratuliert

2006 feiern gleich mehrere Bike-Firmen Geburtstag. MB wünscht alles Gute und sagt Danke für starke Bikes.

35 Jahre: Cannondale
Jens Haug, Cannondale Europe:
„Wir danken ganz besonders unseren treuen Kunden und Fachhändlern. Mit innovativen Produkten werden wir die Systemintegration von Rahmen und Anbauteilen weiter vorantreiben und echten Cannondale-Fahrspaß erleben.“

20 Jahre: Marin
Bernd Adamski, Marin Deutschland:
„Zur Erinnerung an die glorreichen Zeiten gibt es bei Marin zum Geburtstag 100 Team-Titanium-Titanrahmen für Fans und Sammler, 25 davon in Deutschland.“

25 Jahre: Centurion
Wolfgang Renner, centurion-Gründer:
„Die Kraft kommt aus dem Produkt.“

25 Jahre: Rocky Mountain
Dirk Janz, Rocky Mountain:
„Unser guter Ruf gründet auf der unübertroffenen Qualität und den einmaligen Fertigungsstandards, denen wir uns verschrieben haben. Wir werden diese Tradition fortführen.“

10 Jahre: Rotwild
Peter schlitt, rotwild:
„Nur durch die tägliche Konzen­tration auf ein klares Ziel entstehen zehn Jahre Rotwild.“

10 Jahre: Steppenwolf
Andi Liertz, Steppenwolf:
„Individualität muss nicht teuer sein. Durch zehn Jahre Erfahrung in der kundenindividuellen Custom-Made-Fertigung kann Steppenwolf das persönliche Bike zu einem Preis anbieten, den man sonst nur bei Serienprodukten findet.“

Zur Startseite
MTB News Kinderfahrräder Early Rider Big Foot, Charger, Belter, Seeker und Hellion Neue Kinderräder von Early Rider

Lauf- und Fahrräder für Kinder: Early Rider hat seine Modellinie für 2020...