Teil des
Mountain Bike gratuliert

Mountain Bike gratuliert

2006 feiern gleich mehrere Bike-Firmen Geburtstag. MB wünscht alles Gute und sagt Danke für starke Bikes.

35 Jahre: Cannondale
Jens Haug, Cannondale Europe:
„Wir danken ganz besonders unseren treuen Kunden und Fachhändlern. Mit innovativen Produkten werden wir die Systemintegration von Rahmen und Anbauteilen weiter vorantreiben und echten Cannondale-Fahrspaß erleben.“

20 Jahre: Marin
Bernd Adamski, Marin Deutschland:
„Zur Erinnerung an die glorreichen Zeiten gibt es bei Marin zum Geburtstag 100 Team-Titanium-Titanrahmen für Fans und Sammler, 25 davon in Deutschland.“

25 Jahre: Centurion
Wolfgang Renner, centurion-Gründer:
„Die Kraft kommt aus dem Produkt.“

25 Jahre: Rocky Mountain
Dirk Janz, Rocky Mountain:
„Unser guter Ruf gründet auf der unübertroffenen Qualität und den einmaligen Fertigungsstandards, denen wir uns verschrieben haben. Wir werden diese Tradition fortführen.“

10 Jahre: Rotwild
Peter schlitt, rotwild:
„Nur durch die tägliche Konzen­tration auf ein klares Ziel entstehen zehn Jahre Rotwild.“

10 Jahre: Steppenwolf
Andi Liertz, Steppenwolf:
„Individualität muss nicht teuer sein. Durch zehn Jahre Erfahrung in der kundenindividuellen Custom-Made-Fertigung kann Steppenwolf das persönliche Bike zu einem Preis anbieten, den man sonst nur bei Serienprodukten findet.“

Zur Startseite
MTB News Twentyniner-Legende neu aufgelegt Santa Cruz Hightower / Hightower LT

Das beliebte Hightower bekommt für das Modelljahr 2020 eine...