Kult-Bikes! 10 MTB-Klassiker aus den 90ern

Yeti FRO, Klein Attitude oder Trek Y33: Wir zeigen 10 Bike-Klassiker aus den 1990ern. Du hast auch ein Kult-MTB daheim rumstehen? Dann zeig uns dein Schätzchen auf unserer Facebook-Seite.

MB-0516-Kult-Bikes-Aus-den-Neunzigern-1990-Yeti-FRO (jpg)
Foto: Archiv MountainBIKE

Kinners, wie die Zeit vergeht! In den 90er Jahren prägten zunächst wunderschöne, technisch jedoch simple Hardtails das Bild.

Kompletten Artikel kaufen
Neuheiten 2017: Alle Highlights - Bikes, E-MTBs, Rennräder
Sie erhalten den kompletten Artikel (56 Seiten) als PDF

Dann kamen die ersten Fullys! Optisch waren die ersten vollgefederten Bikes nicht gerade ein Hochgenuss - aber heute, ca. 20 Jahren später, schaut man sich die Räder doch auch gerne mal wieder an. Allein um in Erinnerungen an die "gute alte Zeit" zu schwelgen.

Apropos Erinnerungen: Welche Bike-Schätze habt ihr noch im Keller oder der Garage stehen? Postet uns ein Bild eures Klassikers auf unserer Facebook-Seite.

Die aktuelle Ausgabe
12 / 2022

Erscheinungsdatum 06.12.2022

Abo ab 13,00 €