Marzocchi

Federgabeln und Dämpfer Top Ten: Diese Forken sind fürs Grobe gemacht Die 10 besten Federgabeln für Enduro 2021

Vollgas mit Vollspaß: Mit welcher Enduro-Gabel Sie die kommende Saison am besten ballern gehen, zeigen unsere Top 10!

Federgabeln und Dämpfer 29''-Federgabeln mit 130-140mm Federweg Im Test: Fox, Rock Shox, Marzocchi, DVO und Cane Creek

Viel Hub hilft viel? Stimmt. Aber für viele heimische Trails reichen Gabeln mit 130–140-mm-Federweg locker aus. Hier sind die fünf besten Modelle im Labor- und Praxistest.

Federgabeln und Dämpfer Federgabeln Testbericht: Marzocchi Bomber Z1

Bomber is back! Mit der Bomber Z1 zeigt Marzocchi (bzw. Fox), dass man auch unter 1000 Euro Top-Performance bekommen kann.

News News Zurück mit Luftkammer: Marzocchi Bomber Z1

Marzocchi ist zurück! Die Italiener präsentieren die neue Bomber Z1, welche gemeinsam mit Fox entwickelt wurde.

Federgabeln und Dämpfer Federgabeln Testbericht: Marzocchi 350 NCR

Die neue Marzocchi 350 NCR punktet mit hoher Steifigkeit und guter Performance im Groben. Doch: Die schwere Gabel ist nicht die sensibelste.

Federgabeln und Dämpfer Federgabeln Testbericht: Marzocchi 320 LCR Carbon

Die neue, dank viel Carbon leichte und steife Marzocchi 320 LCR Carbon werkelt feinfühlig. Im harten Einsatz stößt die Italo-Forke aber früh an ihre Grenzen.

Federgabeln und Dämpfer Federgabeln Testbericht: Marzocchi 55 RC3 Titanium

Federgabeln und Dämpfer Federgabeln Testbericht: Marzocchi 44 RC3 Titanium

Federgabeln und Dämpfer Federgabeln Testbericht: Marzocchi XC 500 ETA