Italien Touren Alle Infos zur Tour auf die Riemerberglalm

Wunderschöne Halbtagestour mit forderndem Anstieg. Südseitig ausgerichtet, daher ideale Herbsttour. AlsFinale lockt ein rassiger Ritt auf Trails und Karrenwegen.

Italien Touren Alle Infos zur Tour auf die Spitzenalm

Nach einer gemütlichen Schotterauffahrt genießt man oben einen tollen Blick über das gesamte Ultental. Die Trailvariante in der Abfahrt hat es in sich – für Checker only!

Italien Touren Alle Infos zur Ultener Höfetrails-Tour

Schöne Einrollrunde zum Sightseeing der uralten Ultener Bauernhöfe. Viele verwinkelte Trails, z. T. mit Wurzelpassagen, sorgen für die fahrtechnische Würze.

Italien Touren Alle Infos zur Tour auf dem Kastanienweg

Wunderschöne Trailtour, die in einem ständigen Auf und Ab an uralten Kastanien und verwinkelten Dörfernvorbeiführt. Technisch schwierige Stellen sind inklusive.

Italien Touren Alle Infos zur Dörfer-Runde

Schöne Einrolltour mit Sightseeing-Charakter zwischen Dörfern und Burgen. Knifflige Einlagen auf Singletrails geben die richtige Würze hinzu.

Italien Touren Alle Infos zur Tour auf die Plose

Konditionell und fahrtechnisch sehr schwere Tour mit einem langen Aufstieg und knackigen Trailpassagen. Lässt sich per Seilbahn aber deutlich verkürzen.

Italien Touren Alle Infos zur Tour um den Peitlerkofel

Der langen und konditionell schwierigen Auffahrt zum Würzjoch folgt eine alpine Runde mit Schiebe- und Trailpassagen. Kann auch vom Würzjoch gefahren werden.

Italien Touren Zu den Pfaffenseen (Tour 2)

Fahrtechnisch überwiegend leichte Tour. Kurz vor den Pfaffenseen verlangen steile Rampen aber den vollen Einsatz.

Italien Touren Obervinschgau-Runde (Tour 1)

Leichte Genusstour, die meist auf Asphalt und zum Teil über die Via Claudia verläuft.

Italien Touren Matscher Raubritter-Tour (Tour 3)

Genussreiche Panoramatour auf Forst- und Militärstraßen, gewürzt mit einigen leichten Trailabschnitten.

Italien Touren Zu Besuch bei Gustav Thöni (Tour 4)

Konditionell schwere Tour, die meist auf Forstwegen verläuft. Einige steile Anstiege verlangen rechten Biss.

Italien Touren Laaser Sonnenberg (Tour 5)

Zuerst ein ­gemütlicher Anstieg über Asphalt- und Forstwege, dann folgt ein bombiges Trailfinale!

Italien Touren Trails am Morterer Leger (Tour 6)

Hoch auf Asphaltstraßen, runter auf super flowigen Waldtrails und alten Waalwegen. Eine Traumtour.

Italien Touren Sundowner am Sonnenberg (Tour 7)

Ein Trailfeuerwerk vom Allerfeinsten! Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Italien Touren Über die Almen von Kastelbell (Tour 8)

Technisch anspruchsvolle Trailtour für versierte Singletrailsurfer. For experts only!

Rest der Welt Touren Westalpen-Cross: Etappe 3 - Andonno

Rest der Welt Touren Westalpen-Cross: Etappe 4 - La Brigue

Italien Traumrevier Ligurien: Die schönsten Bike-Spots und Touren Lieblingsland

Wo sich Berge und Meer berühren, da verlieren auch Mountainbiker ihr Herz. Garantiert!

Italien Touren Alle Infos zur Tour am Col des Chavannes

Fast schon eine Gebirgsdurchquerung mit landschaftlich wunderschöner Auffahrt und einer vogelwilden Singletrail-Abfahrt auf der anderen Seite.

Italien Touren Alle Infos zur Tour nach La Joux

Eine ideale Einrolltour, bei der sich der konditionelle Anspruch dank Seilbahn in engen Grenzen hält. Fahrtechnisch nicht ohne, aber mit Tourenbike machbar.

Italien Touren Alle Infos zur Tour „Piccolo-San-Bernardo-Shuttle“

Eine Enduro-Tour vom Feinsten mit anspruchsvollen Trails – bei gerade einmal 580 Höhenmetern Auffahrt. Der Downhill verlangt allerdings Kraft und Konzentration.

Italien Touren Alle Infos zur Tour am Colle della Croce

Genusstour für technisch versierte Mountainbiker. Schon bergauf bietet sich ein Singletrail der Extraklasse. Und bergab verwandelt er sich in eine wahre Serpentinenparade!

Italien Touren Alle Infos zur Tour am Fuße des Monte Capanne

Sehr schöne, aber konditionell fordernde Tour mit tollen Ausblicken. Spaßige Trails wiegen die Anstrengungen des ersten Anstiegs mehr als auf.

Italien Touren Alle Infos zur Tour "In den Hügeln um San Martino"

Die Trail-Downhills nach Procchio und Lacona verlangen einiges an Fahrkönnen, diverse Anstiege zudem Biss. Auch an grandiosen Panoramen fehlt es nicht. Eine Supertour!

Italien Touren Alle Infos zur Tour über die Kämme im Norden Elbas

Tolle Trails und fantastische Ausblicke, jedoch auch knackige Rampen und Schiebepassagen erwarten Biker auf dieser Tour. Am Ende laden schöne Buchten zur Erholung ein.

Wissen Wissen Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast Elektronische Fahrwerke

Alle mal herhören: Alles ist fahrbar! Der MOUNTAINBIKE-Podcast. Unser...