Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost Miss AMR 7500

Ghost hat seiner Modellpalette für 2010 ein komplettes Face-Lift verpasst.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Plus Lector 9000

Gutes besser machen! Ohne US-typisches Marketing-Tamtam gönnten die Oberpfälzer ihrem beliebten AM-Fully ein umfassendes Update mit mehr Federweg und Details wie X12-Steckachse oder konischem Steuerrohr.

Hardtail-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost HTX Actinum 5700

Dass Ghost sein Hardtail-Handwerk versteht, beweisen nicht zuletzt die Erfolge von Sabine Spitz.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR 5700 (Modelljahr 2009)

Traute Runde: Die AMR-Familie ist Mitbegründer des Allround-Fully-Booms und lieb gewonnener Gast in den MB-Tests.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Plus 7500 (Modelljahr 2009)

Im Gegensatz zum flinken Tourer AMR darf sich der „Plus“- Pilot über 20 mm mehr Federweg freuen – dabei bewahrt die durch langes Oberrohr, 100-mm-Vorbau und gekröpfte Stütze leicht gestreckte Sitzposition den typischen, sportiven Charakter.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Lector 7700 (Modelljahr 2009)

Ein Carbonfully für deutlich unter 3000 Euro?

Hardtail-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost SE 7000

"Cool" – so das Votum der MB-Fahrer zur Optik des SE 7000.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR 5500

Stattliche 13,6 Kilo bringt das AMR auf die Waage – das ist auch in dieser Preisklasse viel.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR 7500

Ob als AMR oder AMR Plus – die Touren- und All-Mountain-Linie von Ghost überzeugte 2008 die MB-Redaktion.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Plus 7500 (Modelljahr 2008)

„Plus“ – das steht beim Touren-Klassiker AMR seit dieser Saison für ein Mehr an Federweg.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Lector 9500

Für 2008 spendierte Designer Bastiaan Thijs dem AMR nicht nur einen super-leichten Carbon-Rahmen, sondern senkte zudem den Schwerpunkt um 12 mm.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Plus 9000

Bikes, die alles können – der Anspruch an ein All-Mountain-Fully klingt fast schon überkandidelt. Umso schöner, wenn ein Rad wie das AMR dieser Zielsetzung ganz nahe kommt.