News News Neu 2016: Race-Hardtail Ghost Lector ULC World Cup

Leicht und schnell: Ghost hat ein neues Race-Hardtail für 2016 vorgestellt. Das Ghost Lector ULC World Cup besetzt fortan das High-End-Race-Segment. Der Name Lector steht 2016 erstmals für ein eigenständiges Rad.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR LT 8 LC (Modelljahr 2015)

Leicht beherrschbar, dabei herrlich satt auf dem Trail liegend – das Ghost AMR LT 8 LC vermittelt im Gelände jede Menge Sicherheit, ist ein höchst solides Bike, aber kein Bruder Leichtfuß.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost Riot 7 LC (Modelljahr 2015)

Mit perfekter Geometrie verzaubert das Ghost Riot 7 LC schon beim Aufsatteln. Super ins Rad integriert, bietet es Sicherheit und Fahrspaß in einem. Bergauf ist das Ghost Riot 7 LC kein Bruder Leichtfuß.

Hardtail-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost HTX 9 LC (Modelljahr 2015)

Wie im Vorjahr erfreut das edle Ghost HTX 9 LC als veritabler Alleskönner mit sicherem Handling. Nicht superleicht, aber dennoch scharf genug fürs Rennen.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost Cagua 5 (Modelljahr 2015)

Zum sehr attraktiven Preis schnüren die Bayern ein super solides, quasi unzerstörbares Paket – wenn auch ein schweres. Die Geometrie wirkt nicht mehr ganz „up to date“.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost Riot LT 8 LC (Modelljahr 2015)

Als LT-Version rockt das coole, technisch erstklassige Riot noch satter, sicherer über den Trail, verlagert den Einsatzbereich gen AM/Enduro. Das Original fährt sich aber harmonischer.

Szene Im MountainBIKE-Test: Enduro-MTB Ghost Cagua 5 (Modelljahr 2015) Getestet: Ghost Cagua 5 (Modelljahr 2015)

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Lector 2990 E:i (Modelljahr 2014)

Auch ohne E:i wäre das edle, leichte und ausgreifte Ghost AMR Lector 2990 ein tolles Tourenfully. Das elektrische Fahrwerk funktioniert erstaunlich akkurat und ist gerade für sorgenloses Tour-/Trail-Biken ein Komfortgewinn!

Szene Im Video: Das neue Ghost AMR LT für 2015 - MountainBIKE stellt das MTB vor MTB-Neuheit 2015: Ghost AMR LT im Video

News News Ghost Teru FS LT 10, Teru FS 9 & Teru FS 7: Fully-E-Bikes für 2015

Das Offroad-Pedelec Ghost Teru FS wird 2015 in den drei Modellvarianten Teru FS LT 10, Teru FS 9 und Teru FS 7 erhältlich sein. Alle E-MTBs besitzen einen Bosch-Mittelmotor und Federelemente von Fox. Bilder und Infos hier.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Riot Lector 9 (Modelljahr 2014)

Ja, die einzigartige Optik des neuen Tourenfullys Ghost AMR Riot Lector 9 polarisiert. Gilt dies auch für die Fahreigenschaften?

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost Cagua 6551 E:i (Modelljahr 2014)

Mit dem Ghost Cagua 6551 E:i bietet Ghost ein wendiges Enduro mit elektronischem High-Tech-Fahrwerk. Über 15 Kilo – allein der Rahmen wiegt 4 Kilo – sind aber zu viel.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR 6575 (Modelljahr 2014)

Ein Freund, ein guter Freund ... Das Ghost AMR 6575 steht einmal mehr für ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Fahrsicherheit, passt perfekt ins Segment. Bergauf aber kein Sprinter.

Hardtail-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost HTX Actinum 2972 (Modelljahr 2014)

Solide Ausstattung, steifer Alu-Rahmen, komfortable Sitzposition, drehfreudiges sowie sicheres Handling – das Ghost HTX Actinum 2972 vermittelt dem Novizen Vertrauen und dem Profi viel Fahrspaß. Wär’s doch nur etwas leichter ...

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Plus 7500 (Modelljahr 2014)

Wer ein solides, bewährtes, komfortorientiertes 26"-All-Mountain sucht, sitzt auf dem Ghost AMR Plus 7500 goldrichtig. Ein Bike ohne echte Schwächen – zum fairen Preis.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Lector 2978 E:i (Modelljahr 2014)

Technik, die begeistert! Das E:i-System liefert (fast) immer die perfekte Fahrwerkseinstellung. Generell gefällt das Ghost AMR Lector 2978 E:i als gemütlicher, wenn auch etwas undynamischer Tourer.

Hardtail-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost HTX Lector Pro Team (Modelljahr 2014)

Toll! Auf den ersten Blick unspektakulär, bündelt das Ghost HTX Lector Pro Team seine vielfältigen Qualitäten zu einem omnipotenten Racebike. Der Alleskönner im Test.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost ASX 7500 (Modelljahr 2014)

Stabiler Rahmen, bewährte Parts, komfortables Fahrwerk und tolles Handling – mit dem günstigen ASX erhält der Touren-Fan einen Partner fürs Leben. Wen stört da schon das bisschen Speck auf den Alu-Rippen?

Szene Neu 2014: Ghost AMR Riot - MountainBIKE erklärt die Details am Bike Neu 2014: Ghost AMR Riot - MB Online-Redakteur Holger Schwarz stellt das Bike vor

News News Ghost AMR 20th Gold Edition - vergoldetes Mountainbike für 20.000 Euro

Zum 20-jährigen Firmen-Jubiläum legt Ghost eine mit Gold veredelte Sonder-Edition seines Touren-Fullys AMR auf – in streng limitierter Auflage von nur 20 Stück. Der Preis: schlappe 20.000 Euro. Wir haben Infos und Detailbilder zum Bike.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR 2955 (Modelljahr 2013)

Das neue Ghost AMR 2955 ist ein heißer Tipp für Trailjunkies. Mit kompakter Geometrie und ausreichend Komfort am Heck bietet es hohen Fahrspaß.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Plus 7500 (Modelljahr 2013)

Mit hochwertigen Parts, ausgewogener Geometrie und schluckfreudigem Hinterbau schafft es das Ghost AMR Plus 7500 unter die Top 3 der 3000-Euro-AMs.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Ghost AMR Lector 7700 (Modelljahr 2013)

Das agile Ghost setzt mehr auf Stabilität und Haltbarkeit als auf ein Rekordgewicht. Das perfekte Sorglos-Bike für schnelle Touren und Marathons.

MTB Fahrbericht: 2013er Ghost Cagua 6590 im Test bei MountainBIKE MountainBIKE-Fahrbericht: Ghost Cagua 6590

Ghost erweitert sein Cagua um die Laufradgröße 27,5 Zoll und will Enduro-Fans begeistern. Taugt das neue Ghost Cagua 6590? Wir haben's getestet.

Szene Ghost AMR 29 für 2013 - Video von der Eurobike 2012 MountainBIKE-Tester Fabian Scholz erklärt das 2013er Tourenfully Ghost AMR 29