Unboxing: MOUNTAINBIKE packt aus (Video)
Unboxing: MOUNTAINBIKE packt aus!

Im Video: YT Decoy Pro 29

Unboxing: MOUNTAINBIKE packt aus!

Ein E-Bike im Internet bestellen? Ist das möglich? Selbstverständlich! Die deutsche Versandhandelsmarke YT schickte uns das YT Decoy Pro 29 in den Test. Und wir haben es einfach mal für Euch ausgepackt und dabei mitgefilmt.

Wer schon einmal ein Bike im Internet bestellt hat, weiß was einen erwartet. Viele Biker, die noch keine Erfahrungen mit dem Online-Handel gemacht haben, schrecken womöglich vor einer Bestellung im Internet zurück, weil sie es sich nicht zutrauen ein Bike selbst fahrfertig aufzubauen. Dabei reduziert sich der Aufwand auf ein paar wenige Handgriffe, wie das YT Decoy Pro 29 zeigt. Plump gesagt: Wer vor Ikea-Möbeln nicht zurückschreckt, für den sollte der Aufbau eines solch gut vorbereiteten Versender-Bikes kein Problem darstellen.

Hilfreich: YT schickt eine umfangreiche Toolbox mit (siehe unten). Darin befinden sich eine sehr ausführliche und leicht verständliche Bedienungsanleitung sowie ein hochwertiges Werkzeugset mit Drehmomentschlüssel und Dämpfer-Pumpe. Somit ist der Aufbau wirklich kein Problem mehr. Das beweist auch unser Redakteur Chris Pauls im Video.

Chris Pauls

Die Montage des YT Decoy Pro 29 dauerte übrigens ca. 20 bis 30 Minuten. Keine Sorge, das Video fällt kürzer aus. 😊

Zur Startseite
Mehr zum Thema Unboxing Videos
Werkzeug
News
Bremse