Brandstory: Rose

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Rose Bikes

Kaufentscheidung:

Dir sind Bikes aus dem klassischen Einzelhandel zu teuer? Eine kompetente und hilfsbereite Werkstatt vor Ort möchtest du aber dennoch haben? Dann bieten dir Rose Bikes und LiveCycle jetzt den perfekten Service an. Bei dem neuen Konzept bringt dir ein Mitarbeiter von LiveCycle das Rad nach Hause und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Bike-Übergabe:

Zu einem vereinbarten Termin kommt der LiveCycle- Mitarbeiter zu dir nach Hause und bringt dein neues E-MTB. Er erklärt dir die Bedienung, stellt etwa Fahrwerk und Sattelhöhe auf dich ein und steht dir für alle Fragen zur Seite, sodass dem E-Bike-Glück nichts mehr im Weg steht.

Ride:

Jetzt kannst du dein Rose-E-MTB in vollen Zügen genießen. Und wenn du mal eine Frage hast, stehen dir die Live- Cycle-Mitarbeiter immer zur Verfügung. Sollte eine Inspektion fällig sein, vereinbarst du über Rose Bikes einen neuen Termin.

Inspektion:

Der LiveCycle-Van kommt im Falle eines vereinbarten Inspektionstermins wieder zu dir nach Hause und führt die Inspektion vor Ort durch. Er wechselt zum Beispiel die Bremsbeläge, stellt die Schaltung neu ein und zentriert deine Laufräder. Bei kleineren Reparaturen ist dein Bike noch am selben Tag wieder fertig für die nächste Tour.
Mehr zu dieser Fotostrecke: Rose Bikes: Premium-Service mit Live Cycle