Teil des

E-Bike-Neuheiten 2017

News News Bulls E-MTB 2018: Neue Bosch-Integration bei Bulls Six 50

Bulls setzt bei den E-Mountainbikes mit Bosch-Antrieb 2018 auf den neuen Powertube-Akku der komplett integriert ist.

News News Test Scott E-Spark 2017: Plussize-E-MTB mit Shimano-Antrieb

E-Spark heißt Scotts neues E-Mountainbike. Bereits auf der Eurobike 2016 hat Scott sein neues Plussize E-Bike mit Shimano-Antrieb vorgestellt. Wir konnten das E-MTB jetzt zum ersten Mal testen.

News News Bosch E-MTB-Modus: Neues Software-Update macht es möglich

Boschs Performance CX-Antrieb wird mit einem Software-Update noch stärker auf E-Mountainbike getrimmt. Der neue Modus heißt einfach E-MTB.

News News Test: Shimano Steps E8000 mit Video

Mit dem MTB-Motor Steps E8000 will Shimano das E-Bike-Segment aufmischen. Wir haben den Antrieb bereits getestet.

News News Moustache Samedi Trail, Race und Off - neue E-Mountainbikes aus Frankreich

Gleich drei neue E-Mountainbikes bringt Moustache für 2017 auf den Markt. Allesamt hören auf den Modellnamen Samedi. Wir haben alle Infos zu den neuen Bikes.

News News Bergamont E-Contrail und Hardtail E-Roxter für 2017 überarbeitet

E-Bike-News aus St. Pauli: Das Fully E-Contrail und das Hardtail E-Roxter bringt Bergamont als 27,5-Plus-Variante auf die Trails.

News News Magura Boltron: E-MTB spezifische Federgabel

Neue E-Bike-Parts 2017: Magura bringt eine E-MTB spezifische Federgabel namens Boltron. Die Boltron kommt mit 120 mm oder 150 mm Federweg und soll für 27,5+- bis 29"-Reifen fahrbar sein.

News News Bosch 2017: die E-Bike-Neuheiten! Was wir bislang wissen, was wir nicht wissen

Die Bosch E-Bike-Neuheiten sind immer mit Spannung erwartet.

Szene Szene Mobilitätsstudie An Studie teilnehmen und Traumrad gewinnen Jetzt mitmachen: Große Umfrage mit Gewinnspiel

Was bewegt die Menschen? Und vor allem: Wie bewegen sie sich – heute und...