Teil des

BH Bikes (E-MTB)

Test E-MTB auf spanisch: Das BH-Bike im Test Einzeltest: BH X-TEP Lynx 5.5 Pro S

Immer mehr E-Bike-Hersteller verbauen leistungsstarke Akkus. So auch BH mit dem X-TEP, das mit 720-Wh-Akku erhältlich ist. Wir haben das 5999 Euro teure E-All-Mountain getestet.

Test E-Mountainbike im Test Testbericht: BH Rebel Lynx 5.5 27,5 +

Der starke, temperamentvolle Motor von Yamaha könnte feinfühliger sein. Das BH Rebel Lynx gefällt aber durch seine gutmütige Fahreigenschaften und die traillastige Ausstattung.

News News BH Bikes Xenion mit integriertem Bosch-Akku

BH Bikes Xenion: Die E-Mountainbikes der Spanier mit Bosch-Antrieb erhalten für die Saison 2018 einen integrierten Bosch-Akku.

News News Neuheiten für 2017: Neuer Motor für die Evo-Reihe, 600 Wh Akku und neues E-Fully Rebel Lynx 5.5 mit Yamaha-Motor

Einen ganzen Reigen neuer E-MTBs eröffnete BH Bikes für die Saison 2017. Vom E-Fatbike Big Bud, über das 29er-Hardtail Evo 29 bis zum schon im Mai 2016 vorgestellten E-Fully Rebel Lynx reicht das Spektrum der neuen E-Mountainbikes.

Szene Szene Mobilitätsstudie An Studie teilnehmen und Traumrad gewinnen Jetzt mitmachen: Große Umfrage mit Gewinnspiel

Was bewegt die Menschen? Und vor allem: Wie bewegen sie sich – heute und...