Der große MOUNTAINBIKE-Adventskalender
Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Im MOUNTAINBIKE-Adventskalender gibt es jede Menge Tolle Preise für Bikerinnen und Biker zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

Mountainbike mit Advents- und Weihnachtsschmuck
Foto: Lukas Hoffmann

MITMACHEN AB 1. DEZEMBER

Dann heißt es miträtseln und mit etwas Glück einen von 24 tollen Adventskalender-Preisen im Gesamtwert von knapp 6000 Euro gewinnen! Neben jeder Menge Bekleidung gibt es auch Helme, Helmlampen, Tubeless- und Reinigungsequipment sowie ein cooles Kinderrad von Scor zu gewinnen.

Per Klick auf die Türchen (unten) kommt ihr auf die jeweilige Tages-Gewinnspielseite mit dem Teilnahmeformular, den Teilnahmebedingungen und weiteren Infos. Die Teilnahme ist vom 01.12. bis 24.12. um 23.59 Uhr täglich möglich – man kann an einem Tag aber auch gleich alle 24 Türchen öffnen und teilnehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!

Hinweis: Es wird pro Tag eine Person ausgelost, die gewinnt. Die Ziehung aller Gewinner:innen erfolgt zeitnah nach Weihnachten. Da die meisten Unternehmen über Weihnachten geschlossen sind, ist mit einer Gewinnbenachrichtigung kaum vor Mitte Januar zu rechnen. Die versendeten Produkte können in Ausführung und Farbe von den abgebildeten Preisen abweichen. Alle Teilnehmerdaten werden nach Ablauf des Gewinspiels wieder gelöscht.

Mehr Adventskalender für Sportler gefällig? Dann probier doch mal diese Kalender unserer anderen Magazine aus: