Video-Serie mit Danny MacAskill: MacAskill's Imaginate - Teil 1

MacAskill's Imaginate - Teil 1: In the Balance

Mehr zu diesem Video: Die besten Videos von Danny MacAskill

Der erste Teil von Danny MacAskill's Video-Serie "MacAskill’s Imaginate" führt den Trial-Star nach Newport Beach in Kalifornien. Dort lässt Danny seine Rückenverletzung diagnostizieren und behandeln, die nicht nur das Imaginate-Projekt gefährden, sondern seiner ganzen Karriere ein vorzeitiges Ende setzen könnte. Unter den wachsamen Augen von Cheftrainer Darren Roberts trainiert Danny mit den kannten Mountainbike-Geschwistern Gee, Dan und Rachel Atherton. Außerdem trifft er den Trial-Pionier Hans Rey, über den Danny respektvoll sagt: „Hans ist definitiv eines meiner größten Vorbilder. Es war sehr interessant und lehrreich, sich mit ihm über Verletzungen auszutauschen und von ihm zu hören, wie man ein Comeback startet.”

16.04.2013
Autor: Holger Schwarz
© MOUNTAINBIKE