TrailXperience: Trailcamp Schottland

Datum: 06.06.2012 (09:30) bis 15.06.2012
Ort: Schottische Highlands und die Insel Skye
Land: Großbritannien
Kategorie: Tour
Webseite zum Event: http://www.trailxperience.com

Epische Trails zwischen Burgen und Whisky

Schottland - ein Bikerevier? Oder doch besser für die Freunde des guten Whiskey? Wir waren 2010 das erste Mal in den schottischen Highlands unterwegs und haben ein für uns neues Bikegefühl kennengelernt. Raue Landschaften, intensive Farben, Trails die sich in stetem auf- und ab die Hänge entlangwinden. Und die Faszination einer unglaublichen Weite, wie wir sie hier bei uns nicht finden. Wir versprechen Euch eine erlebnisintensiver Bike- und Trailwoche in der den atemberaubenden Landschaften der schottischen Highlands und der Insel Skye.

Für 2012 haben wir unseren Trip nach Schottland als typisches TrailCamp modifiziert und erweitert (7 Tage sind einfach zu wenig für dieses unglaubliche Land):

•3 Tage Fahrtechnik & TrailRide-Sessions in den schottischen TrailParks
•3 Tage "Highlands" direkt an der Küste in der Region Torridon
•2 Tag "Islands" in der spektakulären Landschaft der Insel Skye