TrailXperience: Fahrtechnikcamp Livigno

Datum: 25.08.2012 (09:30) bis 28.08.2012
Ort: Livigno
Land: Italien
Kategorie: Fahrtechnik
Webseite zum Event: http://www.trailxperience.com

Der FAHRtechnikkurs in XL und in Livigno!
In 4 Tagen fahrtechnisch spürbar fit werden!
Das ist unser Ziel für Euch beim FahrtechnikCamp. Dabei kombinieren wir unsere Kurse Fit for Trail & TrailRide und servieren Euch einen Fahrtechnik-Cocktail, der Euch fahrtechnisch wachsen und sicherer werden lässt und auch noch richtig Spaß macht.

In 2 verschiedenen Levels werden wir uns ganz intensiv mit den verschiedenen Bewegungsabläufen modernen Bikens beschäftigen und diese immer wieder im Gelände anwenden und umsetzen. Und es tut sich viel, gerade in letzter Zeit im Bereich Fahrtechnik - wir zeigen Euch worum es da geht! Der entscheidende Vorteil der 4tägigen Camps: Wir haben die Zeit die Dinge zu schulen und zu verfestigen - und können Euch versprechen, dass Ihr so innerhalb kürzester Zeit Euer Bike ganz anders unter Kontrolle haben und viel entspannter unterwegs sein werdet.

Livigno ist als Austragungsort das Zuckerl für dieses Camp: Zollfrei zwischen Italien und der Schweiz, gut erreichbar über das Engadin, Mountainbike-HotSpot seit vielen Jahren im Zentrum der Region Alta Rezia - das verspricht beste Trails inmitten einer umwerfend schönen hochalpinen Umgebung. Der Bikepark Mottolino mit seinen FlowTrails liefert uns unser ein fantastisches Übungsgelände - der Pizzaiolo italienisches zwischen die Zähne.