TrailXperience: Fahrtechnikcamp Latsch

Datum: 17.05.2012 (09:30) bis 20.05.2012
Ort: Latsch im Vinschgau
Land: Italien
Kategorie: Fahrtechnik
Webseite zum Event: http://www.trailxperience.com

Der FAHRtechnikkurs in XL und in Latsch!

In 4 Tagen fahrtechnisch spürbar fit werden!
Das ist unser Ziel für Euch beim FahrtechnikCamp. Dabei kombinieren wir unsere Kurse Fit for Trail & TrailRide und servieren Euch einen Fahrtechnik-Cocktail, der Euch fahrtechnisch wachsen und sicherer werden lässt und auch noch richtig Spaß macht.
In 2 verschiedenen Levels werden wir uns ganz intensiv mit den verschiedenen Bewegungsabläufen modernen Bikens beschäftigen und diese immer wieder im Gelände anwenden und umsetzen. Und es tut sich viel, gerade in letzter Zeit im Bereich Fahrtechnik - wir zeigen Euch worum es da geht! Der entscheidende Vorteil der 4tägigen Camps: Wir haben die Zeit die Dinge zu schulen und zu verfestigen - und können Euch versprechen, dass Ihr so innerhalb kürzester Zeit Euer Bike ganz anders unter Kontrolle haben und viel entspannter unterwegs sein werdet.

Latsch im Vinschgau ist seit Jahren für uns eines der bevorzugten Gebiete für 4-TagesCamps. Ein Klima auf der Sonnenseite des Tals, das statistisch mit Sizilien vergleichbar ist, Eine Vielzahl von Trails und die berühmten Waalwege, Beppi mit seinem Shuttleservice, der uns auch mal 1000m höher schaukelt, dazu die Vinschgauer Gastfreundschaft mit Schlutzkrapfen und Zirmschnapps - wenn man das mag.