TrailXperience: DoloCross Ins Herz der Dolomiten

Datum: 28.07.2012 (09:30) bis 01.08.2012
Ort: Dolomiten
Land: Italien
Kategorie: Tour
Webseite zum Event: http://www.trailxperience.com

4 Tage durch das Schönste Gebirge der Welt!

Diese reinrassige Hüttentour geht mitten hinein, ins Herz der Dolomiten. Viel Natur, überwältigendes Panorama, viele Trails, wenig Asphalt. Wir fordern unsere Sinne und Körper, aber ohne zu überfordern. Die Tagesetappen sind erwachsen, aber es bleibt Zeit, das zu erleben und zu genießen, was neben dem Wegesrand liegt. Diese Rundtour führt uns in 4 Etappen in einem weiten Bogen um den markanten Sellablock. Wir entdecken verwunschene Winkel, historische Wege, Fabelwesen, hausgemachte Pasta, Hüttenübernachtungen, die ladinische Sprachkultur, und die schönsten Trails der Region. Viel Flow. Wenig Stress.
Diese Tour ist kombinierbar mit "Ins Herz der Dolomiten II" zu einer Trailwoche der Superlative, der "großen Acht der Dolomiten".