TrailXperience Allgäu: Fahrtechnikkurs TraiRide Basic & Advanced

Datum: 07.05.2011 bis 08.05.2011
Ort: Kempten/Eschach
Land: Deutschland
Kategorie: Fahrtechnik
Webseite zum Event: http://www.trailxperience.com/fahrtechnik.html

TrailXperience - Fahrtechnikkurs TrailRide Basic & Advanced - 2 Tage Allgäu

Nach dem Kurs ist vor dem Kurs ... ?
Für alle, die bereits an unserem Fit for Trail-Kurs (oder anderen Kursen) teilgenommen haben, die verschiedenen Techniken grundsätzlich kennen, aber mehr Sicherheit und Übung bei der Umsetzung im Gelände brauchen.
Das Motto: Fahren und BikeSpielen! Soll heißen, wir gehen raus und üben an verschiedenen Stationen direkt auf den schönsten Trails der Region. Immer mit professioneller Anleitung und individuellem Feedback.

TrailRide-Kurse - anders als andere?

• TrailXperience schult auch die TrailRide-Kurse zeitgleich in den Levels Basic (für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene) und Advanced (für Fortgeschrittene). So habt ihr die Möglichkeit das Level zu wechseln. Auch Paare und Gruppen in verschiedenen Leistungsstufen können gemeinsam teilnehmen.
• Für sehr fortgeschrittene Fahrer gibt es unseren exklusiven Enduro-Kurs, in dem wir mit euch Techniken für das dynamische und sichere Befahren von richtig anspruchsvollen Abfahrten erarbeiten.
• TrailXperience legt Wert auf kleine Gruppen. Wir leisten uns den Luxus, viel Zeit mit jedem von Euch verbringen zu können.
• TrailXperience schult nur mit speziell ausgebildeten Fahrtechniktrainern.
• Und wem das noch nicht reicht der findet in unseren Fahrtechnik-Sessions zu Bunny Hop, Spitzkehren und dynamischem Versetzen des Hinterrades weitere Herausforderungen bzw. Übungsmöglichkeiten.

Genaue Infos zu den Kursinhalten findet Ihr auf der Homepage.

Noch Fragen? Noch nicht genug? Melde Dich doch bitte einfach per Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf Dich ;-)