Thema: Weltcup

Die heißesten Worldcup Profis
Foto: Björn Hänssler

Heiß und schnell: die Worldcup-Profis

Stramme Waden, braungebrannte Haut und hübsche Gesichter: Der Mountainbike-Worldcup hat einige Leckerbissen zu bieten. Wir haben sie für euch gesammelt.

Thema: Weltcup

MTB-Weltcup in Houffalize
Foto: Cannondale/Maasewerd

MTB-Weltcup: Fumic verpasst Sieg in Windham

Der deutsche MTB-Profi Manuel Fumic hatte an diesem Wochenende die große Chance auf den ersten deutschen Sieg bei einem Cross-Country-Weltcup-Rennen seit 1993. Aufgrund eines Defekts musste er das Rennen jedoch abbrechen. Hier gibt es alle Details.

Das Podium des Gesamt-Weltcup.
Foto: Armin Küstenbrück

Weltcup-Finale Val di Sole: Kulhavy holt Gesamtsieg

Beim Weltcup-Finale im italienischen Val di Sole waren am vergangenen Wochenende sowohl Cross-Country-Profis, 4Xer und Downhiller am Start. Der Tscheche Jaroslav Kulhavy sicherte sich mit seinem vierten Sieg in Folge den Gesamtweltcup im Cross-Country.

Sabine Spitz Marathon Worldcup 2011
Foto: Küstenbrück

MTB Marathon-WM: Sabine Spitz holt Silber

Mit einer Silbermedaille für den Bund Deutscher Radfahrer endeten die MTB Marathon-Weltmeisterschaften im italienischen Montebelluna. Lesen sie hier den Bericht über das Rennen.