Singletrail Camp Saalbach

Datum: 26.07.2012 (20:00) bis 29.07.2012
Ort: Saalbach-Hinterglemm
Land: Deutschland
Webseite zum Event: http://www.bikeride.de
Weitere Informationen: Saalbach-Hinterglemm

Saalbach ist schon lange für seine tollen Bikemöglichkeiten bekannt. Reichlich Gondeln verhelfen zu reichlich Singletrails. Aber auch die verborgenen Trailschätze finden wir, weil uns Local und Spielberghaus Cheffin Sabine Höll höchstpersönlich guidet.
Der Ruf des Spielberghauses ist legendär: einsam oberhalb von Saalbach gelegen verwöhnt es mit seiner tollen Lage, urigem Ambiente und leckerstem Essen. Wir können nach einem spaßigen Tag vom Trail auf die Terrasse fahren, Radler und Kaiserschmarrn genießen und uns nach einem heißen Bad im lässigsten Hotpot Österreichs zufrieden in die karierte Bettwäsche fallen lassen.

Programm
Anreise am Donnerstag, ab Freitag bis Sonntag Gondeln in Saalbach-Hinterglemm, Ende gegen 15.30h

Leistungen
3 Übernachtungen mit Halbpension im DZ oder Mehrbettzimmer, Kurtaxe und JokerCard (Liftkarte) inkl., Guiding, Fahrtechniktipps

Charakteristik
Singletrail Touren mit Liftunterstützung, 400Hm müssen auch mal selbst bewältigt werden – so kommen wir zu den schönsten Trails!

Konditioneller Anspruch
Mittel

Fahrtechnischer Anspruch
gute Fahrtechnik und Trailerfahrung vorausgesetzt

Material
mindestens 140 mm Federweg, breite pannensichere Reifen, Knie- und Ellenbogenschoner

Teilnehmerzahl streng limitiert! Bitte rechtzeitig anmelden!

Preis: 399.-