Sie sind hier: › Startseite › Reise › MountainBIKE Exklusiv-Reisen › MountainBIKE Exklusiv-Reisen 2010
Auf großer Trail-Tour
Mountainbiken hat viele Facetten: Vom gemütlichen Trailcruisen über rasante Freeride-Abfahrten bis zum knackigen Alpencross. MountainBIKE deckt mit seinen Exklusiv-Reisen für 2010 alle Spielarten ab.
- 1
- 2Freeridebiken auf La Palma
- 3Via Migra - Alpencross deluxe
- 4Utah Mountainbike-Abenteuer
- 5Naxos - wo die Götter biken
Wer gerne ohne Stress flowige Trails unter die Stollen nimmt, ist auf Naxos genau richtig. Die griechische Kykladeninsel verwöhnt nicht nur mit traumhaften Touren, sondern hat dazu im Frühjahr und Herbst auch noch eine eingebaute Schönwettergarantie.
Biker, die lieber bergab- als bergauf fahren, kommen beim Freeride-Camp auf La Palma auf ihre Kosten. Auf der Kanareninsel warten Abfahrten, bei denen bis zu 2.000 Höhenmeter vernichtet werden.
Durchhaltevermögen ist dagegen beim Alpencross auf der Via Migra gefragt. Von Mittenwald aus geht’s in acht Tagen durch klassische Bike-Reviere wie Karwendel, Zillertal oder die Dolomiten. Ziel ist am Monte Grappa in Italien.
Wer das Außergewöhnliche liebt, sollten sich die MountainBIKE Exklusiv-Reise nach Utah nicht entgehen lassen. Legendäre Spots wie Slick Rock oder Porcupine Rim lassen das Herz eines jeden Mountainbikers höher schlagen – und bleiben auf ewig in Erinnerung.
Detaillierte Infos zu den einzelnen MountainBIKE Exklusiv-Reisen inklusive Preise gibt’s auf den folgenden Seiten.
Auf der nächsten Seite: » Freeridebiken auf La Palma
22.10.2009
© MountainBIKE
Jetzt am Kiosk
Die neueste Ausgabe mit spannenden Themen jetzt am Kiosk.
mehr »
Hier bestellen »
Abo und Prämien:
Alle Infos hier »





