Protektoren im Test

Testbericht: Fuse Light Defence Knee Pads

MountainBIKE Fuse Light Defence Knee Pads
Foto: Benjamin Hahn
Leichte Schoner, bieten im Vergleich aber auch die geringste Schutzwirkung. In Sachen Klima überzeugen die Fuse Light Defence Knee Pads, jedoch leichter Faltenwurf und etwas Reiben des Materials in der Kniekehle. In vielen Größen erhältlich. Testnote: Knapp "gut".
Zu den getesteten Produkten

MOUNTAINBIKE Logo Testurteil

Testurteil gut

Technische Daten des Test: Fuse Light Defence Knee Pads

Preis: 54,99 Euro
Größen: S, M, L, XL, XXL
Gewicht: 401 Gramm (Größe M)

Bewertung:


Fazit:

Leichte Schoner, bieten im Vergleich aber auch die geringste Schutzwirkung. In Sachen Klima überzeugen die Fuse Light Defence Knee Pads, jedoch leichter Faltenwurf und etwas Reiben des Materials in der Kniekehle. In vielen Größen erhältlich. Testnote: Knapp "gut".

Fuse Light Defence Knee Pads im Vergleichstest


Fuse Light Defence Knee Pads im Vergleich mit anderen Produkten

13.02.2015
Autor: Christian Zimek
© MOUNTAINBIKE
Ausgabe /2014