Volle Lady-Power: MountainBIKE Women's Camp 2014 in Latsch

Das MountainBIKE Women´s Camp in Latsch begeisterte über 70 Teilnehmerinnen. Hier zeigen wir die schönsten Bilder vom Event.

Über 70 Teilnehmerinnen nahmen am MountainBIKE Women's Camp 2014 in Latsch teil.

Von 8. bis 11. Mai rockten die Ladys die Südtiroler Trails. Die Workshops zu Reparatur, Ausrüstung, Ernährung und Training machten sichtlich Spaß, wie die Bilder in der Fotostrecke zeigen.

Im Rahmen des MountainBIKE Women's Camp konnten die Bikerinnen aktuelle MTB-Modelle und Ausrüstung testen und die Traum-Trails im Vinschgau unter die Stollenreifen nehmen.

Die gute Nachricht für für alle Bikerinnen, die in Latsch nicht mit dabei sein konnten: Für 2014 gibt es zwei weitere MountainBIKE Women's Camps - vom 26. bis 29. Juni in Lermoos und vom 6. bis 10 Juli in Saalbach-Hinterglemm.

Alle Infos und Anmeldung zu den MountainBIKE Women's Camps 2014: www.womenscamp.de

13.05.2014
Autor: MountainBIKE
© MOUNTAINBIKE