Videos: "Shit Mountain Bikers Say" und "Shit Mountainbike Girls Say" – Biker-Sprüche zum Schmunzeln

Unter dem Titel "Shit Mountain Bikers Say" kursiert seit einigen Tagen ein Video im Netz, in dem zwei englischsprachige Mountainbiker mit ihren selbstironischen Machosprüchen anderen Bikern den Spiegeln vors Gesicht halten.

Dieses Videos animierte wohl drei Bikerinnen aus Stuttgart zum Nachahmen. Mit ihren Sprüchen, angelehnt an das Original ihrer männlichen Kollegen, nehmen die drei MTB-Ladys ihre bikenden Geschlechtsgenossinen auf den Arm - noch übertriebener, mit noch mehr Selbstironie und mit Mädels-typischen Themen wie der richtigen Frisur und dem passenden Outfit beim Biken.

MountainBIKE-Tipp: erst das Video mit den Bike-Jungs anschauen – und anschließend das mit den Mädels. Das Schmunzeln schaukelt sich so zu einem richtig herzhaften Lachen hoch.

Video: Shit Mountain Bikers Say




Video: Shit Mountainbike Girls Say



Shit Mountainbike Girls Say von -Katrin auf MTB-News.de