5 x unReal als DVD-/Blu-Ray-Set zu gewinnen


Zur Fotostrecke (4 Bilder)

MTB-Freeride-Film unReal
Foto: Capelight Pictures

 

MTB-Freeride-Film unReal
Foto: Sterling Lorence

 

MTB-Freeride-Film unReal
Foto: Sterling Lorence

 

MTB-Freeride-Film unReal
Foto: Sterling Lorence

 

MTB-Freeride-Film unReal
Foto: Capelight Pictures
Top Rider, herausragende Action, einzigartige Naturaufnahmen: unReal ist der spektakulärste Freeride-Streifen des Jahres 2015. Wir verlosen fünf Mediabooks - bestehend aus einer unreal-DVD und einer Blu-Ray.

Einfach mal ausbrechen. Den Stress und die Monotonie des Alltags hinter sich lassen. Und nur das tun, auf was man Lust hat – nämlich Biken. Darum geht es im Freeride-Streifen unReal.

Top-Stars der Szene wie Brandon Semenuk, Cam McCaul und Thomas Vanderham zeigen in unReal ihr Freeride-Können an den ungewöhnlichsten Orten - etwa auf vergletscherten Eisfeldern oder mitten in einer Herde galoppierender Pferde.

unReal ist ab 30. Oktober 2015 als DVD und Blu-Ray in einem 2-Disc-Mediabook erhältlich und kann bei Amazon bestellt werden.

MountainBIKE-Volontär Lukas Hoffmann hat sich unReal angeschaut - hier seine Eindrücke:

"Nach meinem Home-Ride von der Redaktion nach Hause, ging es gleich auf die Couch. Film ab für unReal! Die Aufnahmen sind einfach großartig und atemberaubend schön. Besonders die "Dirt Blizzard"-Szenen ziehen mich besonders in ihren Bann: Thomas Vanderham & Co shredden in Super-Slowmotion durch künstlichen Staub, der stark an Neuschnee erinnert.

Die Jungs haben einfach Spaß auf dem Rad - so wie wir Biker ihn alle haben. Episch ist auch Brandon Semunuks unReal Segment. Die Leichtigkeit und Coolness, die dieser Typ auf dem Bike ausstrahlt, ist einfach unerreichbar. Mitten im Trail tauscht er lässig sein Slopestyle- gegen ein Big-Bike und kommt dabei nicht mal aus dem Flow. Zum Schwärmen ...

Übrigens: Sämtliche Tracks aus unReal habe ich direkt in meine Spotify-Playlist aufgenommen. So laufen zu den Stimmen von Ossy Osbourne, Norman Greenbaum und Buffalo Springfield diese genialen Bilder immer und immer wieder in meinem Kopf. Der Film ist so gut gemacht, dass sich selbst meine (eher bikefremde) Freundin keinen Zentimeter vom Sofa weg bewegte..."

MountainBIKE verlost 5 unReal-Mediabooks mit DVD und Blu-Ray

Was ihr dafür tun müsst? Einfach die Gewinnspielfrage weiter unten auf dieser Seite richtig beantworten und euren Namen sowie eure Kontaktadresse angeben. Mit etwas Glück könnt ihr euch unReal bald ganz gemütlich zuhause auf dem Sofa anschauen.

Teilnahmeschluss: 30. November 2015

unReal - der Trailer:







22.11.2015
Autor: Holger Schwarz
© MOUNTAINBIKE