Trek Gravity Girls bekommen Zuwachs: Casting–Gewinnerinnen stehen fest – Fotostrecke und Video

Die Trek Gravity Girls sind wieder zu viert. Die beiden Gewinnerinnen des Castings „The Next Trek Gravity Girl“ sind beim MountainBIKE-Testival in Brixen zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert worden. Wir haben uns mit den Gewinnerinnen unterhalten und zeigen die Bilder vom ersten Fotoshooting des neuen Vierer-Teams.

Aus über 40 Bewerberinnen haben sich Michèle Quint (Saarbrücken) und Kathi Kuypers (Irschenberg) in mehreren Casting-Runden durchgesetzt und verstärken ab sofort die Lady-Freeride-Crew der Trek Gravity Girls um Steffi Marth und Katja Rumpf.

„Endlich wieder zu viert!“, freut sich Marth auf die beiden Neuen im Team, mit denen es schon zum Surfen nach Hossegor in Frankreich und auf das Oktoberfest nach München ging.

Im Rahmen des MountainBIKE-Testivals 2012 in Brixen hat Trek die beiden neuen Trek Gravity Girls zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert – und wir haben uns mit den beiden unterhalten. Das Video-Interview gibt’s hier zu sehen. Außerdem fand während der Testival-Tage ein erstes Fotoshooting mit den neuen Trek Gravity Girls statt. In der Fotostrecke zeigen wir die Bilder.

Video: Michèle Quint und Kathi Kuypers - die beiden neuen Trek Gravity Girls im Interview

Video: Holger Schwarz/Sebastian Hohl

Noch mehr Bike-Mädels bei MountainBIKE: