Schottisches Doppel: Danny MacAskill neuer Markenbotschafter für Endura

Danny MacAskill
Foto: Philip Ruopp
Die schottische MTB-Bekleidungsmarke Endura stattet ab sofort den Trial-Star von der Isle of Skye aus.

Eine schottische Bekleidungsmarke und ein schottischer Bike-Star – eine perfekte Kombi! Das dürften sich die Marketing-Strategen bei Endura gedacht haben. Und jetzt ist der Deal perfekt.

Ab sofort fährt Danny MacAskill in Endura-Klamotten. Der Trial-Biker von der schottischen Isle of Skye ist neuer Endura-Markenbotschafter und liefert außerdem als Mitglied des Produkttest-Teams Feedback an den Bekleidungsspezialisten.

Berühmt wurde Danny MacAskill mit seinem ersten großen Youtube-Video "Inspired Bicycles" aus dem Jahr 2009. Danach folgten weitere Highlight-Clips wie "Way Back Home" (2010), "Industrial Revolution" (2011) oder sein jüngster Streifen "The Ridge" (2014), in dem er die Cuillin-Hills auf seiner Heimat-Insel Skye durchquert.

Danny MacAskills größte Bike-Filme:













09.06.2015
Autor: Holger Schwarz
© MOUNTAINBIKE