Gewinnspiel: Per Heli rauf, mit den Gravity Girls per Bike runter - 4 exklusive „Z-Line powered by Trek“-Pakete fürs BIKES and BEATS Festival

Am Donnerstag, 4. Juli, wird die neue „Z-Line powered by Trek“ für BIKES and BEATS Festival in Saalbach-Hinterglemm offiziell eröffnet. Sei dabei, wenn die Trek Gravity Girls und ein paar echte Kracks die „Erstbefahrung“ der neuen Z-Line wagen und erlebe, wie es sich anfühlt, als einer der allerersten seine Spuren auf dem Trail zu hinterlassen.

Fotostrecke: Die neuen Trek Gravity Girls - Bilder vom ersten Fotoshooting

11 Bilder
Trek Gravity Girls Foto: Trek / Philip Ruopp
Trek Gravity Girls Foto: Trek / Philip Ruopp
Trek Gravity Girls Foto: Trek / Philip Ruopp

 

Trek Gravity Girls MountainBIKE MTB
Foto: Trek Die Trek Gravity Girls 2013.

Das beste dabei: Vom Tal bringt Euch ein Helikopter direkt zum Trail-Einstieg, die Kräfte könnt ihr für die Fahrt nach unten sparen. Im Anschluss startet dann die große BIKES and BEATS-Welcome-Party zu der ihr natürlich auch herzlich eingeladen seid.

ACHTUNG: Der Platz im Heli ist begrenzt, daher haben nur maximal 4 Personen die Chance auf dieses coole Abenteuer. Also schnell Gewinnfrage beantworten und mit dabei sein!

Beantworte folgende Gewinnspielfrage:
Wie heißen die Trek Gravity Girls mit Vornamen?

Sende uns die Lösung bis spätestens 17. Juni an folgende Adresse: info@bikes-and-beats.com. Unter allen richtigen Antworten werden 4 exklusive Eröffnungspakete verlost!

Übrigens: Wer mitmacht, aber leider leer ausgeht, hat noch mehr Chancen, mit den Gravity Girls beim BIKES and BEATS biken zu gehen: Mehr dazu hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=634869469875680&set=a.541791019183526.133838.539218236107471&type=1&theater

Mehr Infos über das neue BIKES and BEATS Festival gibt hier auf www.bikes-and-beats.com

10.06.2013
© MOUNTAINBIKE