MountainBIKE Women's Camp 2014: Impressionen aus Saalbach-Hinterglemm

Mit dem MountainBIKE Women's Camp in Saalbach-Hinterglemm ging die Serie von drei Lady-Events für das Jahr 2014 zu Ende. Rund 50 Teilnehmerinnen hatten eine Menge Spaß auf dem Bike und bei den vielen Workshops.

Von 6. bis 10. Juli fand im österreichischen Saalbach-Hinterglemm das letzte von drei MountainBIKE Women‘s Camps 2014 statt. Neben gemeinsamen Touren nahmen die rund 50 Bike-Ladies an zahlreichen Workshops rund um das Thema Mountainbike teil.

Dabei standen Themen wie Reparatur, Ausrüstung, Training und Ernährung im Vordergrund. Auch an ihrer Fahrtechnik konnten die Teilnehmerinnen im Rahmen von Workshops feilen.

Nach den MountainBIKE Women‘s Camps in Latsch und Lermoos, war das Camp in Saalbach-Hinterglemm die letzte Veranstaltung ihrer Art für das Jahr 2014.

Mehr Fotos zu den MountainBIKE Women's Camps 2014

14.07.2014
Autor: Benjamin Linsner
© MountainBIKE