MountainBIKE Testival 2012 in Brixen: Noch Startplätze für Caidom Downhill-Rennen

Foto: Daniel Geiger MountainBIKE Testival 2011 in Brixen

Fotostrecke

Vom 3. - 7.10. ist es wieder soweit: In Brixen findet das MountainBIKE Testival statt. Für das eigentlich schon ausgebuchte Ghost Caidom Downhill-Rennen am Sonntag sind noch Startplätze frei geworden. Hier gibt es die Infos.

Vom 3. - 7.10. findet in Brixen wieder das MountainBIKE-Testival statt. Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist sicher das Ghost Caidom Downhill-Rennen am Sonntag.

Eigentlich war das Rennen schon ausgebucht, dank MountainBIKE und dem Veranstalter sind aber noch ein paar zusätzliche Startplätze frei geworden.

Das Ghost Caidom Downhill-Rennen führt vom höchsten Punkt des Brixner Gemeindegebietes, dem Plosegipfel (2.576 m) über 13 Kilometer bis zum Domplatz (566 m) nach Brixen. Das Caidom-Rennen fand 2006 zum ersten Mal statt.

2012 werden voraussichtlich über 400 Biker am Start sein. Aber keine Angst, der erste Streckenabschnitt ist extra breit angelegt und bietet genug Platz zum Überholen.

Auf www.caidom.it können Sie sich für das Downhill-Rennen anmelden. Die Website vermeldet zwar, dass das Rennen schon ausgebucht ist, es sind aber noch einige Restplätze vorhanden. Also schnell anmelden und am 7.10. in Brixen dabei sein!

Hier Anmelden

14.09.2012
Autor: Sebastian Hohl
© MOUNTAINBIKE