MountainBIKE Champions Trophy: Premiere auf 2014 verschoben

Alle, die schon mit dem Training für die MountainBIKE Champions Trophy begonnen haben, müssen sich leider noch etwas gedulden. Die geplanten Rennen werden auf 2014 verschoben.
MountainBIKE Champions Trophy

Die Premiere der MountainBIKE Champions Trophy ist auf 2014 verschoben.

Der frühe Veranstaltungstermin (8. – 11. Mai 2013) sowie die Überschneidung mit dem Mountainbike-Weltcupkalender waren schlussendlich eine zu große Herausforderung.

Doch die Planungen und die Suche nach einem späteren Termin für 2014 laufen bereits auf Hochtouren. Wir werden die kommenden Monate nützen, um das Eventkonzept weiter zu verfeinern und freuen uns schon auf spannende Rennen 2014.

Impressionen von den MountainBIKE-Events 2012:

29.01.2013
© MOUNTAINBIKE