MacAskill’s Imaginate: neue Video-Serie mit Danny MacAskill – MountainBIKE zeigt den Trailer

Nachdem es in den letzten beiden Jahren etwas ruhiger um Trial-Star Danny MacAskill geworden ist, kehrt er 2013 mit seiner neuen Video-Serie „MacAskill’s Imaginate“ wieder auf die Bildschirme zurück. Wir zeigen schon jetzt den Trailer zur neuen Serie.

Die neue Web-Serie „MacAskill’s Imaginate“ dokumentiert Dannys Hochs und Tiefs der vergangenen zwei Jahre: Der schottische YouTube-Hero machte harte Zeiten durch und hatte eine größere Rücken-OP.

Nun ist er nicht nur wieder zurück auf seinem Bike, sondern brachte sein Fahrkönnen laut Aussage seines Managements auf ein neues, bisher unerreichtes Level, das er im neuen Projekt „MacAskill’s Imaginate“ dann zeigen wird.

Danny selbst äußert sich wie folgt zu dieser Web-Serie: “Ich hatte die totale Freiheit bei dem Projekt. Ich konnte mir ein Set-Up bauen, wie ich es mir bisher nur in meinen Träumen vorstellen konnte.”

Am 16. April 2013 geht’s los mit der ersten Episode von "MacAskill’s Imaginate" – bis Ende Juni folgen dann fünf weitere Teile. Wir zeigen schon jetzt den Trailer zur neue Web-Serie:




03.04.2013
© MOUNTAINBIKE