Haibike MountainBIKE Enduro Crew: Neues Jedermann-Enduroteam

Foto: Rico Haase MountainBIKE Enduro Crew

Fotostrecke

Enduro-Fans aufgepasst: MountainBIKE und Haibike sind 2015 mit einen Jedermann-Enduroteam am Start! Wir zeigen schon jetzt das Bike, mit dem die fünf Team-Mitglieder unterwegs sein werden.

MountainBIKE und Haibike stellen das wohl exklusivste Enduro-Team der Saison 2015 auf die Beine. Wobei jeder die Chance hat, mit dabei zu sein.

Im Dezember 2014 beginnt die heiße Bewerbungsphase für die Haibike-Enduro-Crew. UPDATE: Hier geht's zur Bewerbung. Das fünfköpfige Team darf sich auf das volle Bike-Programm freuen. Zum Beispiel Fahrtechnik-Einheiten mit Sony-Video-Analyse in Südtirol oder Fitness-Coachings durch die Experten des Radlabors.

Vor allem wartet aber ein top ausgestattetes Team-Bike auf die Crew: das Haibike Heet 27,5 mit Parts von Sram, DT-Swiss, Schwalbe und XLC (zu sehen in der Fotostrecke). Alles, was die Teilnehmer mitbringen müssen, sind eine ordentliche Portion Motivation und die Zeit, um an den drei Enduro-Rennen der Trailtrophy-Serie teilzunehmen.

Bei allem Ehrgeiz sollen aber vor allem der Teamgedanke und der Spaß am Biken im Mittelpunkt stehen. Am Ende der Saison wartet ein krönender Abschluss in Finale Ligure auf die Crew. Also: Stay tuned!

Neue Enduro-Bikes für 2015:

31.10.2014
Autor: MountainBIKE
© MOUNTAINBIKE