Haibike MountainBIKE Enduro Crew: Starker Auftritt beim Trail-Trophy-Finale in Lenzerheide

Haibike Enduro Crew Lenzerheide Trailtrophy 2015
Foto: Haibike Enduro Crew
Beim Finale der Trail Trophy 2015 in Lenzerheide haben die Mädels und Jungs der Haibike MountainBIKE Enduro Crew eine souveräne Vorstellung gezeigt. Katrin sicherte sich mit einer starken Leistung sogar Platz 3 in der Gesamtwertung.

Das Finale der Trail Trophy in Lenzerheide sollte den Crew-Mitgliedern nochmals alles abverlangen, ehe es in die Off-Saison geht. Schon am Freitag war neben starken Bremsen ein gutes Lungenvolumen gefordert.

Allen voran Katrin zeigte eine starke Leistung auf ihrem Haibike-Enduro. Mit einem 3. Platz in der Tageswertung konnte sie ihren dritten Platz in der Gesamtwertung festigen. Gleich hinter ihr folgte Teamkollegin Franzi, die sich im Gesamtklassement Platz 4 (Rider Class Woman) erkämpfte.

 

Haibike Enduro Crew Lenzerheide Trailtrophy 2015
Foto: Dennis Stratmann Mit Katrin und Franzi landeten gleich zwei Enduro-Crew-Teamfahrerinnen in der Gesamtwertung ganz weit vorne.

Bei den Herren war Robert bei seinem ersten Trail-Trophy-Rennen am Start. Leider schlitzte er sich schon am Freitag seinen Reifen auf, sodass ein Top-Resultat in weite Ferne gerückt war. Trotzdem hatte auch er viel Spaß am Wochenende.

Fotostrecke: Haibike MountainBIKE Enduro Crew 2015 – das sind die Team-Mitglieder

6 Bilder
Haibike Enduro Crew Teammitglieder Foto: Haibike Enduro Crew
Haibike Enduro Crew Teammitglieder Foto: Haibike Enduro Crew
Haibike Enduro Crew Teammitglieder Foto: Haibike Enduro Crew

Thomas ließ es in seinem letzten Saisonrennen etwas ruhiger angehen – Grund war seine noch nicht komplett geheilte Schulter. Er konnte nochmals die Trails im schönen Lenzerheide genießen, ausnahmsweise mal ohne Rennstress. Ein 11. Platz sprang für ihn in der Master-Gesamtwertung heraus.

Die Haibike MountainBIKE Enduro Crew blickt auf eine fabelhafte Saison mit vielen Highlights zurück. Übrigens: Für die Saison 2016 ist wieder ein Team am Start - so viel steht bereits fest.

14.09.2015
Autor: MountainBIKE
© MOUNTAINBIKE