Video: Freeride-Star Martin Söderström trickst in Barcelona

Martin Söderström war vergangenen Winter in Barcelona. Von dort hat er ein neues Video mit starken Tricks mitgebracht. MountainBIKE zeigt den neuen Streifen.

Der schwedische Winter bekam Martin Söderströms Vorbereitung auf die diesjährige Freeride Mountain Bike World Tour nicht gut.

Darum flog er für das Training auf die bevorstehenden Events ins wärmere Barcelona. Und seinen Fans hat Söderström ein neues Video aus Spanien mitgebracht.

Zusammen mit Simon Berggren arbeitete Martin Söderström elf Tage lang an dem fast vier Minuten langen Clip. Darin trickst Söderström nicht nur im Bikepark. Auch die Straßen und Plätze Barcelonas macht der Schwede unsicher.

Und Söderström verriet bereits, wo die nächste Reise hingeht: im Juni will er im Hafjell-Bikepark in Norwegen biken. Auch davon soll es wieder ein Video geben.

Video: Martin Söderström in Barcelona




09.04.2012
Autor: Benjamin Linsner
© MOUNTAINBIKE