Bikes and Beats 2014 – Impressionen vom MTB-Festival in Saalbach-Hinterglemm

Bikes and Beats: der Name war auch in diesem Jahr wieder Programm. Von Donnerstag bis Sonntag rockten Mountainbiker bei Europas größtem MTB- und Musik-Festival die Trails und Event-Locations in Saalbach-Hinterglemm. MountainBIKE zeigt die Highlights vom Festival.

Fotostrecke: Impressionen vom Bikes and Beats Festival 2014

59 Bilder
Foto: Björn Hänssler
Foto: Björn Hänssler
Foto: Björn Hänssler

Enduro-Rennen, Downhill- und City-Eliminator-Race, Dual-Slalom oder Pumptrack: Das Bikes-and-Beats-Festival bot auch in diesem Jahr wieder Möglichkeiten für Mountainbiker aller Art, sich mit Gleichgesinnten zu messen.

Wer dagegen ganz gemütlich die traumhaften Trails rund um Saalbach-Hinterglemm absurfen wollte, hatte jeden Tag bei geführten MTB-Touren die Möglichkeit dazu.

Ab dem frühen Nachmittag gab’s dann was auf die Ohren: In den zahlreichen Event-Locations rund um die Festival-Bühne in Hinterglemm regierten die DJs und Bands – und das bis in die frühen Morgenstunden.

In der großen Fotostrecke gibt’s jede Menge Impressionen vom Bikes-and-Beats-Festival 2014.

Zur Bikes-and-Beats-Homepage