Video: Biken jenseits der 5.000er-Grenze - Auf Singletrails durch den Himalaja

MountainBIKE-Redakteur Rainer Sebal war zehn Tage lang mit dem MTB im indischen Teil des Himalaja-Gebirges unterwegs. Die Reportage inklusive spektakulärer Fotos gibt's in MountainBIKE Heft 02/2012. Schon jetzt: das Video zum Trip.

In seiner Reportage über den 10-tägigen Trip in der Bergregion Ladakh spricht Kollege Sebal von „Reizüberflutung“, „Bilderbuchoptik“ und „Freudengejaule“.

Als Beweis hat er spektakuläre Bilder aus der Gebirgsregion im Norden Indiens mitgebracht. Wer schon immer mal heiß auf eine etwas andere Mountainbike-Reise ist: Reportage, Fotos und Tipps für den Himalaja-Trip gibt’s in MountainBIKE 02/2012.

Ab 10. Januar 2012 liegt das Heft am Kiosk. Im Video zeigt MountainBIKE einige Highlights der Reise:

Video: abenteuerreisen.ch

Noch mehr außergewöhnliche MTB-Abenteuer: