Neues Bike-Camp für Frauen in Saalfelden

Ladies-Bike-Camp Leogang MTB Holidays 2016
Foto: Veranstalter
Bike-Camps nur für Frauen erfreuen sich großer Beliebtheit. Jetzt bietet auch der Saliterhof in Saalfelden vier Tage Bike-Vergnügen nur für Mädels an.

Allein das Panorama würde die Fahrt nach Saalfelden lohnen: Den Ort im Pinzgau umrahmen Steinernes Meer, Leoganger Steinberge und das Hochkönigmassiv.

Wer Berge liebt, wird also dort ganz auf seine Kosten kommen. Ende Juli lädt der Saliterhof Bikerinnen in diese Bergwelt zu einem Ladies-Bike-Camp ein.

Neben MTB-Touren wird es Fahrtechnik-Trainings im benachbarten Bikepark Leogang geben - und auch sonst soll es an den Tagen vor allem ums Thema Mountainbike gehen. Für alle, die darüber hinaus noch mehr Training wollen, gibt es Ganzkörper-Workouts, zur Entspannung Yoga und zum puren Vergnügen eine Küchenparty und Barbecue am Pool.

Kosten wird das Ladies-Bike-Camp im Saliterhof 449 Euro - inklusive Hotel, Verpflegung, Kursen und Co. Der Termin ist vom 8. bis 31. Juli 2016.

Mehr starke MTB-Reviere in Österreich:

Fotostrecke: Mountainbiken am Wildkogel – die schönsten Bilder

7 Bilder
MountainBIKE 1115 Wildkogel Blick auf das Salzachtal Foto: Heiko Mandl
MountainBIKE 1115 Wildkogel Almkäserei Foto: Heiko Mandl
MountainBIKE 1115 Wildkogel Obersulzbachtal Foto: Heiko Mandl
12.05.2016
Autor: Christiane Rauscher
© MOUNTAINBIKE