Neues Buch: Biken und Flow - 5 Exemplare zu gewinnen

Buch Flow
Foto: Delius Klasing
Warum macht Biken glücklich? Dieser Frage gehen MountainBIKE-Autor Harald Philipp und Simon Sirch in ihrem neuen Buch "Flow" nach. Wir verlosen 5 Exemplare des Buchs.

 

Buch Flow
Foto: Delius Klasing Flow: das neue Buch von Harald Philipp und Simon Sirch

Unterstützt von vielen Fotos, verraten Harald Phlipp und Simon Sirch in ihre Buch "Flow", wie sie den Spaß am Biken immer wieder neu entdecken. Auf 144 Seiten verschmelzen wissenschaftliche Perspektiven mit gelebten Flow-Erfahrungen aus dem Bike-Sport.

MountainBIKE verlost 5 Exemplare des Flow-Buchs. Wer gewinnen will, trägt seine Kontaktdaten einfach weiter unten auf dieser Seite ein. Teilnahmeschluss: 30. November 2015.

Harald Philipp geht auf Flow-Tour

Doch nicht nur gedruckt, sondern auch live und in Farbe will ­Harald Philipp seine Begeisterung für den Bikesport mit den Menschen teilen. Deshalb geht er ab Ende November 2015 wieder auf Tournee, mit packenden Vorträgen und faszinierenden Videos über Island, Dolomiten, Seealpen und mehr.

Alle Termine und Tickets für die Flow-Tour




21.11.2015
Autor: MountainBIKE
© MOUNTAINBIKE