Haibike Xduro3: Haibikes E-Mountainbike-Neuheiten für das Jahr 2016

Mehr zu dieser Fotostrecke:   Haibike Xduro3: die E-MTB-Neuheiten!

Zurück Weiter Haibike Xduro Downhill Pro E-Bike Neuheiten 2016
Foto: Haibike
Mit dem Haibike Xduro Dwnhll Pro betritt Haibike bislang noch so gut wie unberührtes E-Bike-Terrain: den Downhill-Bereich. Nach dem erfolgreichen Modell Haibike Xduro Nduro Pro aus dem vergangenen Jahr, packt Haibike 2016 noch mal einen drauf. Das Xduro Dwnhll Pro hat satte 200-mm-Federweg und soll nicht nur beim Downhill richtig Spaß machen - sondern natürlich auch beim Uphill. Der Lift im Bikepark hat somit ausgedient.

Das könnte Dich auch interessieren:
Die wichtigsten E-Mountainbike-Neuheiten 2016 im Überblick
Die besten E-Mountainbikes der Welt? Der große E-MTB-Test 2015 lüftet das Geheimnis.

Mehr zum Thema

15.07.2015
Autor: Björn Gerteis
© E-MOUNTAINBIKE