Trek World 2013 - Impressionen von Treks erster eigener Messe

Neue Wege ging Trek im Juli mit der Trek World 2013. Losgelöst von der Eurobike zeigte Trek in Frankfurt das Komplettsortiment für 2013. 400 Bikes von Trek, Villiger, Diamant und 3000 Teile von Bontrager gab es zu sehen. MountainBIKE hat die Trek-Messe besucht und Bilder mitgebracht.

Trek hat sich komplett von der Eurobike verabschiedet und statt dessen im Juli zum ersten Mal die Trek World in Frankfurt veranstaltet, um seine gesamte Produktpalette 2013 zu zeigen - Händlern, der Presse und an einem Tag auch den Endkunden. Mit dabei: Mountainbikes, Rennräder, E-Bikes, Tourenräder und Parts der Marken Trek, Diamant, Villiger und Bontrager.

Dabei trieb Trek auf 5000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einen enormen Aufwand und zeigte die Räder in eine Mischung aus Messe und Kunst.

Mehr Mischung aus Kunst und Bike:

Fotostrecke: Bike im Sportwagen-Mantel - der Fahrradi Farfalla FFX

11 Bilder
Fahrradi Farfalla FFX Foto: Manfred Lang
Fahrradi Farfalla FFX Foto: Hannes Langeder
Fahrradi Farfalla FFX Foto: Hannes Langeder
27.07.2012
Autor: Björn Gerteis / Mario Steinheil
© MOUNTAINBIKE